Klaus Zeh

Aus NordhausenWiki
Klaus Zeh
Klaus ZehDr. Klaus Zeh (2011)
 
geb. 16. November 1952 in Leipzig
Politiker, Oberbürgermeister
Bilder und Medien bei Commons
Wikidata: Datensatz
GND-Nummer 138761167
DNB: Datensatz

Klaus Zeh (geb. 16. November 1952 in Leipzig) ist Politiker (CDU) und war von Juli 2012 bis Mai 2017 Oberbürgermeister von Nordhausen.

Leben

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber bitte kopiere keine fremden Texte in diesen Artikel.

Er war von 1990 bis 1994 Finanzminister und von 2003 bis 2008 Minister für Soziales, Familie und Gesundheit des Freistaates Thüringen. Vom 8. Mai 2008 bis zum 4. November 2009 war er Thüringer Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Chef der Staatskanzlei.

Externe Verweise