Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 04:08, 29. Aug. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Völlmers Restaurant (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo an alle Geschichtskenner in Nordhausen ;) Bin neu hier und würde gern mit Geschichtsinteressierten mich hierüber austauschen. Mein Name ist Uwe Fischer. Ich wohne in Böhlen bei Leipzig, meine Familie ist geschichtlich stark mit Nordhausen verbunden. Mein Urgroßvater Carl Friedrich Wilhelm Völlmar war gegen 1914 (?) bis ca 1930 (?) Pächter (?) des "Völlmars Restaurants", Kutteltreppe 7. Im Buch "Straßen in Nordhausen BD2" von Rainer Hellber…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch