Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:57, 27. Jul. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lärmaktionsplanung Nordhausen (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Lärmaktionsplanung''' ist ein kommunales Instrument zur Analyse und Lösung von Lärmproblemen. Ein solches wurde im Auftrag der Stadtverwaltung Nordhausen 2008 durchgeführt. == Hintergrund und Vorgehensweise == Die Lärmaktionsplanung wurde 2002 mit der EU-Umgebungslärmrichtlinie eingeführt. Sie dient dazu, Lärmkonflikte zu analysieren und Lösungen zur Lärmreduzierung zu entwickeln. Rechtliche Grundlage in Deutschland ist die Änderung…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch