Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:57, 25. Mai 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Förderverein „Nicolai in foro“ (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Förderverein „Nicolai in foro e.V.“''' ist ein 2013 gegründeter Verein, der die Stadtbibliothek Nordhausen fördert und unterstützt. == Geschichte == Der Verein wurde am 9. Dezember 2013 von Bürgern aus Nordhausen gegründet und ist beim Amtsgericht Nordhausen unter der Handelsregister-Nummer VR 410832 eingetragen.<ref>[https://www.online-handelsregister.de/handelsregisterauszug/th/Amtsgericht-Nordhausen/VR/410832/Foerderverein-Nicola…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch