Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:30, 15. Apr. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Krähenhütte (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Krähenhütte''' ist eine geografische Bezeichnung im nordwestlichen Teil des Kohnsteins. Der Bereich war früher bei Wandergruppen aufgrund der Aussicht bekannt und diente als Ausgangspunkt für Ausflüge in die umliegende Natur. == Geschichte == Laut einem Zeitungsartikel der ''Allgemeinen Zeitung'' vom 20. April 1934 war die Krähenhütte ein Ziel für Wanderungen in der Umgebung des Kohnsteins. Die Wandergruppen besuchten verschiedene Ort…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch