Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:01, 14. Apr. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Totenweg (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Totenweg''' ist eine Flur im Alten Stolberg. == Geschichte == Die Grafen von Schwarzburg und Hohnstein haben in diesem Hohlweg im Jahr 1437 den Bischof Burkhard von Halberstadt, mit dem sie in Fehde lagen, überfallen und seine Schar fast gänzlich vernichtet. Das bischöfliche Heer war dabei, sich aus der Goldenen Aue zurückzuziehen. Die Gegner lagen um den Hohlweg, der von Kalksteinen umgeben ist, im Hinterhal…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch