Rolf Brendenmühl: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

21. März 2023

19. Januar 2023

27. Dezember 2022

26. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 10:0610:06, 26. Dez. 2022Barfüßer Diskussion Beiträge 2.030 Bytes +2.030 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Rolf Brendenmühl (geb. 20. Oktober 1931 in Stempeda; gest. 26. April 2017 ebenda) war über 65 Jahre Gastwirt „Zum Alten Stolberg“ in Stempeda. == Leben == Seit 1945 bediente er seine Gäste in dem Gasthaus und ab 1955, nach dem Tod seines Vaters, war er selbst Gastwirt. 1960 erhielt er die Konzession. Das Gasthaus in der Südharzer Straße 21 wurde vor etwa 400 Jahren erbaut. Seit 1884 verfügte es über einen Saal und bis zum Ersten Weltkrieg w…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Rolf_Brendenmühl