Benutzerbeiträge von „109.42.241.156“

Aus NordhausenWiki
Für 109.42.241.156 Diskussion Sperr-Logbuch Logbücher
Suche nach BenutzerbeiträgenAusklappenEinklappen
⧼contribs-top⧽
⧼contribs-date⧽

11. Januar 2024

  • 10:4910:49, 11. Jan. 2024 Unterschied Versionen +1.617 Bytes N Kurt FrankDie Seite wurde neu angelegt: „Kurt Frank (*1940) ist Journalist. Frank machte eine Lehre als Schlosser. Später engagierte er sich im Jugendverband, wo er erste journalistische Erfahrungen sammelte. In den 1960er Jahren wurde Frank als Redaktionsassistent bei angestellt. Sein Studium der Journalistik absolvierte er von 1964 bis 1969 an der Fachschule für Journalistik in Leipzig. Anschließend war er als verantwortlicher Redakteur für die Zeitungen „Das Volk" und später für di…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung