Lisa Gelbrich

Aus NordhausenWiki
Lisa Gelbrich
[[Bild:|220px|Lisa Gelbrich]]
Lisa G., Lisa Del Piero
geb. 24. Juni 1996
Fotomodell

Lisa Gelbrich (geb. 24. Juni 1996) ist ein Fotomodell und wurde als Teilnehmerin (Lisa G.) der neunten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel (GNTM) bekannt. Heute tritt sie unter dem Künstlernamen Lisa Del Piero auf.

Leben

Lisa Gelbrich lebte in Ilfeld-Wiegersdorf und besuchte die Petersbergschule in Nordhausen. Nach eigenen Angaben stammen ihre Vorfahren zum Teil aus Polen, Italien und Rußland.[1] Vor der Castingshow-Teilnahme begann sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin.

2013 bewarb sich die 1,75 m große Lisa für die neunte Staffel von Germany’s Next Topmodel. Die erste Folge wurde am 6. Februar 2014 ausgestrahlt. Aus über 15.000 Aspirantinnen wurden 70 vor die Jury im Oktober 2013 ins Berliner Tempodrom geladen. Gelbrich zählte zu den 25 letztlich Auserwählten und durfte eine Reise nach Singapur antreten; die zweite Folge spielte teils in Singapur, teils in Kalifornien. Nach der achten Episode mußte sie die Show verlassen und wurde somit Zwölfte.

Anschließend baute sich Gelbrich eine Karriere als Fitness-Model auf und zählt auf der Plattform Instagram über 760.000 Follower (November 2019). Im Oktober 2015 unterzog sich Gelbrich einer Brustvergrößerung und weiteren Schönheitsoperationen. Sie nahm seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" über 20 Kilo zu.

Externe Verweise

Einzelnachweise