USPD Nordhausen: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

26. Oktober 2023

8. Januar 2023

20. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 19:1919:19, 20. Dez. 2022Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge 3.826 Bytes +3.826 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|200px|USPD-Emblem (1920) Die '''Unabhängige Sozialdemokratische Partei Deutschlands''' ('''USPD''') wurde nach der Spaltung der SPD im April 1917 auf dem Gothaer Parteitag von vorwiegend linken Mitgliedern gegründet. Zuvor spaltete sich die sozialdemokratische Reichstagsfraktion an der Frage der Kriegskredite, die für die Fortsetzung des Ersten Weltkrieges bereitgestellt wurden. Oscar Cohn gehörte zu der Mind…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/USPD_Nordhausen