Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:23, 16. Mär. 2024 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Tiefenbachmühle (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Tiefenbachmühle''', auch als '''Wildletternmühle''' bekannt, war eine historische Wasser- und Sägemühle im Harz. Sie befand sich am Wildletternbach, einem Zufluss des Tiefenbachs, auf dem Gebiet des ehemaligen Herzoglich-Braunschweigischen Forstamtes Hasselfelde, ca. 500 Meter oberhalb des Haltepunkts Tiefenbachmühle an der Harzer Schmalspurbahnen. == Geschichte == Die Mühle wurde im Jahr 1826 errichtet und lag damit im Braunschweiger Territ…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch