Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:07, 13. Mär. 2024 Walzel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Mittelwerk GmbH (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Mittelwerk GmbH''' war ein Rüstungsunternehmen im nationalsozialistischen Deutschen Reich während des Zweiten Weltkriegs. Die Hauptaufgabe dieses Unternehmens bestand in der unterirdischen Serienfertigung der deutschen Vergeltungswaffe A4. Diese neuartige Großrakete stellte damals eine revolutionäre technische Entwicklung auf dem Gebiet der Raketenwaffen dar. Die offizielle Gründung der Mittelwerk GmbH als Gesellschaft mit beschränkter Haftun…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch