Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:57, 16. Jan. 2024 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hochwasser in Nordhausen 1909 (Die Seite wurde neu angelegt: „Zum '''Hochwasser von 1909''' kam es nach starkem Schneefall und anhaltender Kälte zu einer bedeutenden Schneedeckenbildung im Harz und im südlichen Harzvorland. == Geschichte == Nach starkem Schneefall im Januar 1909 und anhaltender Kälte hatte sich sowohl im Harz als auch im südlichen Harzvorland eine bedeutende Schneedecke von stellenweise über 60 cm Höhe gebildet. In der Nacht auf den 4. Februar setzte plötzlich ein schnelles Tauwetter mit gle…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch