Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:39, 15. Jan. 2024 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:FDJ (Die Seite wurde neu angelegt: „An der W.v.Humboldt-Oberschule galt 1954 der inoffizielle Grundsatz: Ohne FDJ-Mitgliedschaft keine Studienzulassung. Mitglieder der jungen Gemeinde bekamen keine Studienzulassung. Der Sohn eines Pfarrers wurde 1956 nicht zum Abitur zugelassen. In jeder Klasse gab es einen FDJ-Sekretär. Seine einzige Aufgabe als Sekretär war der Einzug und die Ablieferung des Beitrages an den FDJ-Schulsekretär. Irgendwelche Veranstaltungen der Humboldt-FDJ-Schul-Gruppe…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch