Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:29, 22. Nov. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite DDR-Rundfahrt (Nordhausen) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''DDR-Rundfahrt''' war ein Etappenrennen im Straßenradsport der Amateure. Es wurde erstmalig 1949 ausgetragen, damals noch als „Ostzonen-Meisterschaft“. == DDR-Rundfahrt und Nordhausen == Bei der ersten Etappe von Magdeburg nach Nordhausen (147 km) der 13. DDR-Radrundfahrt 1962 war am 14. August 1962 die Zielankunft im Ernst-Thälmann-Stadion in Nordhausen. Sieger wurde Klaus Ampler vom SC DHfK Leipzig I.<ref>[h…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch