Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:21, 22. Nov. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge löschte die Seite Ein unbekannter Lutherdruck (Inhalt war: „Von Hermann Heineck. Zur Einführung. Im Herbst des Jahres 1910 wurde ich eingeladen, einige ältere Bücher durchzusehen und die für das städtische Museum brauchbaren Bände mitzunehmen. Ich folgte der freundlichen Aufforderung und erhielt auf diese Weise einige Drucke, die aus einer alten Pastorenfamilie stammen und bis auf die Reformationszeit zurückgehen. Unter ande…“. Einziger Bearbeiter: Heinrich (Diskussion))
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch