Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 16:08, 18. Nov. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge führte eine unbekannte Aktion „comments/add“ auf NordhausenWiki:Gästebuch 2022 aus (ÜBERTRAGUNG: Liebe Nordhäuser, zeit meines Lebens habe ich Nordhausen nie vergessen.Im leider geschlossenen Forum habe ich anlässlich der Eröffnungsparty der Humboldt-Oberschule im September 2021 folgende Erinnerungen aufgeschrieben: Vor 65 Jahren gingen die Abiturienten des Abi-Jahrganges 1956 hinaus ins Leben.Ich hatte einen Studienplatz für Elektrotechnik an der Technischen Hochschule Dresden. Kurz vor Reiseantritt lud mich überraschend die Volkspolizei vor. Ein Bekannter vermutete, dass fü…)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch