Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:35, 27. Jul. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Integriertes Stadtentwicklungskonzept Nordhausen 2030 (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ISEK 2030 für Nordhausen ist zweifelsohne ein ambitioniertes strategisches Gesamtkonzept für die Stadtentwicklung bis 2030. Durch die umfassende Analyse und das breit angelegte Beteiligungsverfahren konnten viele Aspekte berücksichtigt werden. Mit dem entwickelten Leitbild wurde versucht, eine gemeinsame Vision zu formulieren. Bei genauerer Betrachtung zeigen sich jedoch auch Schwachstellen. So erscheinen einige der prognostizierten Entwicklungen…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch