Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 05:34, 21. Jul. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ist/Ist nicht-Vergleich Nordhausen April 1945 (Die Seite wurde neu angelegt: „{{SEITENTITEL:''Ist/Ist nicht-Vergleich Nordhausen April 1945''}} {{BlockSatzStart}} :''von Jost-Dieter Rudloff'' Auf Grund der Quellenlage und meiner eigenen Erinnerungen als damals zehnjähriger Nordhäuser stelle ich folgende Arbeitsergebnisse einer Ist/Ist-nicht-Analyse in der gebotenen Kürze zur Diskussion: '''1.1''' IST vor April 1945: Strategisches Ziel der Alliierten: Zerstörung der Verkehrsknotenpunkte. Aus strategischen Gründen ist f…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch