Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:16, 10. Apr. 2023 Barfüßer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Topographia Superioris Saxoniae (Sachsen): Nordhausen (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Reichsstadt, deren monatlicher einfacher Beitrag zur Römerfahrt von Wehnerus in observat. Practicis, Lit. M. p. 494, im Jahr 1615 auf 120 fl. festgesetzt wurde, gehört sonst zum Niedersächsischen Kreis. Da sie jedoch noch zu Thüringen gezählt wird, weil sie an den Grenzen dieses Landes liegt, gegen den Harz, der die Thüringer von den Sachsen trennt, und diese Stadt auch unter dem Kursächsischen Schutz steht, wollen wir hier auch kurz über si…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch