Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:24, 20. Feb. 2023 Rudi Diskussion Beiträge erstellte die Seite Johann Gottfried Sparr (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Johann Gottfried August Sparr''' (geb. 13. Januar 1772 in Gotha; gest. 30. Januar 1811) war von 1808 bis 1811 Rektor des Nordhäuser Gymnasiums. == Leben == Sein Vater, Johann Christoph Sparr, war Professor am Gothaer Gymnasium war. Hier erhielt der junge Johann Gottfried August auch seine Vorbildung. Nach abgeschlossenem Universitätsstudium wurde er 1803 als Lehrer am Gymnasi…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch