Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:47, 20. Feb. 2023 Rudi Diskussion Beiträge erstellte die Seite Heinrich Majus (Die Seite wurde neu angelegt: „'''M. Heinrich Majus''', auch ''Maius'', (geb. 23. November 1545 in Sangerhausen; gest. 28. September 1607 in Heidelberg) war von 1568 bis 1570 Rektor des Nordhäuser Gymnasiums. == Leben == Majus stammte von Sangerhausen. Er war erst Prediger in Kapellendorf bei Weimar und dann Rektor in Sangerhausen. Anschließend war er für rund zwei Jahre als Direktor am Nordhäuser Gymnasiu…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch