Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:15, 13. Jan. 2023 Barfüßer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Turnvereinigung (Salza) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Turnvereinigung Salza''' (TVS) war ein wichtiger Verein im Dorf. == Geschichte == 1891 entstand der Turnverein „Friesen“, zwei Jahre später die „Freie Turnerschaft“. Beide schlossen sich 1907 zur „Turnervereinigung Salza“ zusammen und die Vereinsaktivitäten waren Höhepunkte im kulturellen Leben des Ortes.<ref>Franz Walter, Tobias Dürr, Klaus Schmidtke: ''Die SPD in Sachsen und Thüringen zwischen Hochburg und Diaspora : Untersuchun…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch