Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:44, 1. Jan. 2022 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Wallrothstraße 4 (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Jahre 1981 sah man abends vom Haus Wallroth-Strasse 2, Wohnhaus von Dr. Hilmar Rudloff und seiner Familie, auf den hell beleuchteten hohen Stacheldraht-Zaun um das Haus Wallroth-Strasse 4. Gelegentlich patroullierte eine Person um das Haus. "SED-Kreisleitung", sagte Humboldt-Schul-Klassenkamerad Herbert Weber, seines Zeichens Rechtsanwalt. Er wohnte in der Backstein-Villa Nummer 3. Seine Mutter Helene Weber war eine geschickte Zahnärztin mit einem i…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch