Nentzelsrode: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nentzelsrode''' (auch ''Nanzenrode'') war ein Dorf bei Sundhausen. Urkundlich erwähnt als ''Nentherode'' im Jahr 1312, später ''Nenterode''. Kategorie…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Nentzelsrode''' (auch ''Nanzenrode'') war ein Dorf bei Sundhausen. Urkundlich erwähnt als ''Nentherode'' im Jahr 1312, später ''Nenterode''.  
+
'''Nentzelsrode''' (auch ''Nanzenrode'') war ein Dorf bei [[Sundhausen]]. Urkundlich erwähnt als ''Nentherode'' im Jahr 1312, später ''Nenterode''.  
  
 
[[Kategorie:Wüstung]]
 
[[Kategorie:Wüstung]]

Aktuelle Version vom 10. November 2019, 12:02 Uhr

Nentzelsrode (auch Nanzenrode) war ein Dorf bei Sundhausen. Urkundlich erwähnt als Nentherode im Jahr 1312, später Nenterode.