Mitteilungsblatt des Rates des Kreises Nordhausen

Aus NordhausenWiki
Version vom 11. Januar 2024, 23:06 Uhr von Vincent Eisfeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''''Mitteilungsblatt des Rates des Kreises Nordhausen''''' wurde von 1959 bis 1989 herausgegeben. Die Vorgänger erschienen bis 1958 unter dem Titel ''Mitteilungen und Rundschreiben des Kreistages des Landkreises Nordhausen'' und ''Mitteilungen und Rundschreiben des Kreistages des Landkreises Nordhausen''. == 1959 == * [https://nordhausen-wiki.de/images/3/30/Mitteilungsblatt_Nordhausen_1959.pdf Nr. 2]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Mitteilungsblatt des Rates des Kreises Nordhausen wurde von 1959 bis 1989 herausgegeben.

Die Vorgänger erschienen bis 1958 unter dem Titel Mitteilungen und Rundschreiben des Kreistages des Landkreises Nordhausen und Mitteilungen und Rundschreiben des Kreistages des Landkreises Nordhausen.

1959