Horst Köhler: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

9. Dezember 2022

7. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 22:0422:04, 7. Dez. 2022Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge 1.406 Bytes +1.406 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Horst Köhler''' (geb. 12. November 1924 in Nordhausen; gest. 25. Oktober 2016 in Bremen) war Schriftsteller und Heimatforscher. == Leben == Köhler besuchte das Realgymnasium Nordhausen. Während des Zweiten Weltkrieges wurde er eingezogen und kam nach Gefangenschaft 1949 nach Norddeutschland. Hier war er in Bremen im Außenhandel tätig. Am 1. September 1989 wurde er zum 1. Vorsitzenden der Nordhäuser Heimatfreunde gewählt. Bereits in s…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Horst_Köhler