Diskussion:Villa Lindenhof (Nordhausen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus NordhausenWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Dieser Satz hat keinen Zusammenhang, er ist aus mehreren Teil-Sätzen zusammengefügt. Schlage Korrektur durch einen Sachkundigen vor.--Meyenburgstrasse 12:12, 16. Jul. 2020 (CEST)
Dieser Satz hat keinen Zusammenhang, er ist aus mehreren Teil-Sätzen zusammengefügt. Schlage Korrektur durch einen Sachkundigen vor.--Meyenburgstrasse 12:12, 16. Jul. 2020 (CEST)
: jetzt etwas klarer. --[[Benutzer:Vincent Eisfeld|Vincent Eisfeld]] ([[Benutzer Diskussion:Vincent Eisfeld|Diskussion]]) 15:00, 16. Jul. 2020 (CEST)
: jetzt etwas klarer. --[[Benutzer:Vincent Eisfeld|Vincent Eisfeld]] ([[Benutzer Diskussion:Vincent Eisfeld|Diskussion]]) 15:00, 16. Jul. 2020 (CEST)
Im Juli 2022 hat eine mir bekannte Person Oberbürgermeister Kai Buchmann  Vorschläge für eine Bebauung des Lindenhof-Areals vorgetragen. Herr Buchmann habe die  Vorschläge pauschal zurückgewiesen. Er sei auch bei einem späteren zufälligen Treffen nicht bereit gewesen, seine Ablehnung zu begründen. Angeblich fehlen in Nordhausen  Bauplätze für junge Familien. Die Stadtverwaltung wäre sicher gut beraten, das Lindenhof-Areal in den geplanten Flächennutzungsplan aufzunehmen.--[[Benutzer:Meyenburgstrasse|Meyenburgstrasse]] ([[Benutzer Diskussion:Meyenburgstrasse|Diskussion]]) 19:40, 6. Jul. 2022 (CEST)

Version vom 6. Juli 2022, 19:40 Uhr

"1934 kaufte die Stadt Nordhausen das Haus und das „Alte Museum“ vom Friedrich-Wilhelm-Platz bezog den Lindenhof, wo es bis 1938 auch als Heimatmuseum bezeichnet wurde."

Dieser Satz hat keinen Zusammenhang, er ist aus mehreren Teil-Sätzen zusammengefügt. Schlage Korrektur durch einen Sachkundigen vor.--Meyenburgstrasse 12:12, 16. Jul. 2020 (CEST)

jetzt etwas klarer. --Vincent Eisfeld (Diskussion) 15:00, 16. Jul. 2020 (CEST)

Im Juli 2022 hat eine mir bekannte Person Oberbürgermeister Kai Buchmann Vorschläge für eine Bebauung des Lindenhof-Areals vorgetragen. Herr Buchmann habe die Vorschläge pauschal zurückgewiesen. Er sei auch bei einem späteren zufälligen Treffen nicht bereit gewesen, seine Ablehnung zu begründen. Angeblich fehlen in Nordhausen Bauplätze für junge Familien. Die Stadtverwaltung wäre sicher gut beraten, das Lindenhof-Areal in den geplanten Flächennutzungsplan aufzunehmen.--Meyenburgstrasse (Diskussion) 19:40, 6. Jul. 2022 (CEST)