Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:00, 5. Feb. 2024 Lutz Jödicke Diskussion Beiträge erstellte die Seite Holger Wengler ('''Holger Gerhard Wengler''' (geb. April 1964 in Dingelstädt (Eichsfeld)) ist einer der Protagonisten der Wende in Nordhausen. == Leben == 1966 zog er mit seinen Eltern nach Nordhausen. Sein ein Jahr jüngerer Bruder Andreas (* 1965) blieb in Dingelstädt, weil seine Eltern keinen Kita-Platz in Nordhausen für ihn erhielten. Wengler wuchs in einem streng katholischen Elternhaus auf. 1970 wurde Wengler in die Adolf-Diesterweg-Schule eingeschult und wechselte 1971 (mit der Einschulung seines Bruder)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch