Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:45, 27. Jan. 2024 Barfüßer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Lenzinmühle (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Lenzinmühle''' war ein Stein-Schleifmühle (Marmorfabrik) am Fuße des Kohnsteins. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war sie eine von mehreren Mühlen entlang der Zorge, die zur Vermahlung von Gipsgestein aus umliegenden Steinbrüchen genutzt wurden. == Geschichte == 1917 wurde in der Nähe des Kohnsteins mit dem Abbau von Anhydrit begonnen. Es entstand ein Tagebau, der in den folgenden Jahrzehnten stetig erweitert wurde und die L…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch