Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:09, 4. Jan. 2024 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Manfred Neuber (Die Seite wurde neu angelegt: „Mitschüler Klaus Isermeyer, Klasse 8a der Theo -Neubauerschule, qualifizierte sich für den Besuch der W.v. Humboldt-Oberschule, obwohl sein Vater, enteigneter Tankstellenbesitzer , schon lange im Westen war. Klaus meldete sich nicht zum Besuch der Oberschule an, weil er zu seinem Vater in den Westen wollte. Die Mutter meines Freundes Klaus flehte mich an, Klaus davon abzuhalten. Vergeblich, sechs Wochen später ging zu seinem Vater nach Bad Herzberg.--…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch