Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:50, 4. Jun. 2023 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Kurt von Gagern (Die Seite wurde neu angelegt: „Kurt von Gagern wohnte in der Albert-Träger-Straße 26 im Kaiserberg. Ich holte etwa 1944 im Auftrag einer Lehrerin dort ein Leih-Buch. Das mehrstöckige Gebäude, Kaiserberg genannt-so hieß laut Stadtplan von 1936 der Zufahrtsweg- enthielt neben Wohnungen auch eine mir unbekannte Gesundheitseinrichtung - vermutlich ein Lazarett - mit einer Großküche im Erdgeschoß. Am 5. und 6. April 1945 schickte der neue HJ-Bannführer uns Jungvolk-Pimpfe mit einem…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch