Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:47, 11. Mär. 2023 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Kurt Sachse (Die Seite wurde neu angelegt: „Kurt Sachse legte Wert auf die Anrede "Herr Direktor". Etwa 1951 schickte mich mein Vater zu einer wöchentlichen Latein- und Griechisch-Stunde zu ihm in seine Wohnung in der Käthe-Kollwitz-Straße. Direktor Sachse übte mit mir "De bello gallico" von Gajus Julius Cäsar. Er erläuterte auch die politische Situation der zerstrittenen gallischen Stämme. Das war sehr spannend. Im von mir nicht geschätzten Griechisch brachte er mir wenigstens das Alphabe…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch