Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:28, 23. Feb. 2023 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Alfred Rieks (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Familie ===== Der Sohn von Alfred Rieks war Dipl.-Ing. Fritz Rieks. Nach dem Studium an der Techn. Hochschule Hannover war er in der Flug- Erprobung bei Junkers Flugzeugbau Dessau beschäftigt. Ab Anfang 1945 betrieb er im Keller seines Elternhauses in der Ludolfinger-Straße 14 eine elektro-mechanische Werkstatt für das Wickeln von Transformatoren und Bau von Steuergeräten, z. B. für Weidezäune. Wegen seiner umfassenden Kenntnisse war er als S…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch