Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:28, 4. Feb. 2023 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Walter Schlegelmilch (Die Seite wurde neu angelegt: „Walter Schlegelmilchs Sohn Peter und die Familie mit Vater und Mutter wurde beim Bombenangriff am 3. April 1945 in der Apotheke am Lutherplatz fast verschüttet, konnten sich aber durch einen Fluchttunnnel in den Garten befreien. Peter absolvierte eine Schlosserlehre. Danach bestand er das Abitur an der Humboldtschule Nordhausen und studierte mit Erfolg in Halle/S. Medizin. Er war als Arbeitsmediziner in Nordhausen tätig. Nach dem Ausreise-Antrag nach…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch