Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 22:42, 24. Dez. 2022 Barfüßer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Uwe Rollfinke (Die Seite wurde neu angelegt: „Uwe Rollfinke ist der Inhaber und Geschäftsführer des Familienunternehmens Rollfinke in Nordhausen, das seit 125 Jahren im Bereich Sanitär tätig ist. Das Unternehmen wurde 1885 von Rudolph Rollfinke gegründet und bot zunächst Dienstleistungen im Bereich Klempnerei und Sanitär, darunter die Installation von Dachrinnen, Fallrohren und gasbetriebenen Lampen. Nachdem Rudolph Rollfinke das Geschäft 1929 übernommen hatte, führte die Einführung vo…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch