Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:52, 6. Nov. 2022 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Hotel Römischer Kaiser (Die Seite wurde neu angelegt: „Sonntagvormittag zum Brötchen mit Gehacktem ins Hackerbräu. Vater und Großvater gingen Sonntagvormittag zum Frühschoppen ins Hackerbräu. Ich durfte 1938 - vor dem Tod von Großvater Fritz - mal mit. Ans Brötchen , dick belegt mit Gehackten und Zwiebeln, erinnere ich mich heute noch.--~~~~“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch