Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:31, 23. Jul. 2022 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Ludwig Tappenbeck (Die Seite wurde neu angelegt: „Familie Tappenbeck wohnte in der Köllingstraße 11, Ecke Meyenburgstraße. Sie betrieben dort einen Kindergarten. In diesem Haus wohnte auch mein Spielfreund Heikar Krug. Er wurde Schauspieler und Intendant. Am 3. April 1945 wurde das Haus durch Bomben wie auch die gegenüberliegenden Häuser von Oberbürgermeister Dr. Meyer und meinem Spielfreund Wolfgang-genannt "Schlurch"- Petri- zerstört.--~~~~“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch