Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:22, 21. Jul. 2022 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Grenzregiment-5 "Albert Kunz" Nordhausen (Die Seite wurde neu angelegt: „Meine Frau und ich saßen mehrmals-zuletzt wahrscheinlich 2017-in Schenckes Stübchen mit einem ehemaligen Oberstleutnant der Grenztruppen am Tisch. Seinen Namen habe ich vergessen, Emil Schencke wird ihn noch kennen. Er erzählte, dass es mehrmals zu Prügeleien mit Zivilisten im Bereich der Uferstrasse kam. "Wir legten sie ohne Zähne ab..". Als sie mal in Heiligenstadt stationiert waren, habe es dort keine Überfälle gegeben. Wäre interessant zu wiss…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch