Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:26, 22. Feb. 2022 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Friedrich Trautmann (Die Seite wurde neu angelegt: „Durch das Engagement von Pfarrer Trautmann und seiner Gemeinde konnte die stark beschädigte Kirche am 31. Oktober 1949 wieder eingeweiht werden. Soweit ich das 1948 als Konfirmand mitbekommen habe, sind die neuen Mosaik-Fenster in der Basilika Pfarrer Trautmann zu verdanken.Er hat den von älteren Gemeindemitgliedern "als zu modern kritisierten" Entwurf des Zeichenlehrers Domke durchgesetzt. Zitat aus dem Artikel "Blasiikirche": "Die neuen Fenster, eine…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch