Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:29, 28. Jan. 2022 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei Diskussion:Petersbergschule Nordhausen.jpg (Die Seite wurde neu angelegt: „1942 prügelte der Lehrer "Walzbär" "faule" oder "dumme" Schüler. Der Schüler musste sich mit dem Oberkörper über die vordere Schulbank beugen. Der Walzbär versetzte ihm dann mit einem Rohrstock je nach Schwere der Versäumnis einen oder mehrere schmerzhafte Hiebe auf den Popo. Unser Pausen-Clown steckte sich zum Schutz ein Heft in die Hose. Das gab noch einen Hieb mehr. Der gefürchtete Sportlehrer Langrock drosch auf schlechte Turner ein. Au…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch