Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 11:07, 14. Jan. 2022 Meyenburgstrasse Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Maria Schmidt-Franken (Die Seite wurde neu angelegt: „Frau Schmidt-Franken reparierte auch Gemälde. Etwa 1947 beseitigte sie Schäden an einem bei einem Bombenangriff beschädigtem Gemälde eines meiner Verwandten. Wenn ich mich recht erinnere, kostete die Reparatur teure 30 RM. Im Sachsenhof fielen mir die Tonnendächer auf. Damit konnte der sonst nur als Trockenboden benutzte Dachboden als Wohnraum genutzt werden--~~~~“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch