H. & R. Wittig: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

9. Januar 2024

  • AktuellVorherige 16:1916:19, 9. Jan. 2024Marcel Kraushaar Diskussion Beiträge 1.021 Bytes +1.021 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''H. & R. Wittig''' war ein 1888 gegründete Kautabakbetrieb in Nordhausen. == Geschichte == Der Kautabakbetrieb H. & R. Wittig wurde 1888 von den Brüdern Hugo und Rudolf Wittig, die aus Langensalza stammten, in der Sandstraße 18 in Nordhausen gegründet. Aufgrund von Platzmangel in den ursprünglichen Räumlichkeiten verlegten die Fabrikanten die Produktion zuerst in die Casseler Chaussee 34 und später in das Grundstück vor dem Siechentor…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/H._%26_R._Wittig