Galgenberg (Wülfingerode): Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. Dezember 2022

  • AktuellVorherige 17:1717:17, 20. Dez. 2022Heinrich Diskussion Beiträge 614 Bytes −7 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 17:1217:12, 20. Dez. 2022Heinrich Diskussion Beiträge 621 Bytes +621 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Galgenberg''' ist eine Anhöhe und befindet sich etwa einen Kilometer südwestlich von Wülfingerode und erstreckt sich von Westsüdwesten nach Ostnordosten zum Tal des Rehunger Bachs. Im Norden des Galgenbergs befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite des Wippertals das Gelände „Das Gehege“. Der Name könnte auf ein Tiergehege, aber auch auf ein Gelände hinweisen, auf dem früher ein Gericht „gehegt“ bzw. abgehalten wurde. ==…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Galgenberg_(Wülfingerode)