Gebhardt & König: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

12. März 2024

  • AktuellVorherige 12:1112:11, 12. Mär. 2024Heinrich Diskussion Beiträge 2.355 Bytes +2.355 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gebhardt & König''' war ein Unternehmen in Nordhausen, das sich auf Tiefbauarbeiten und insbesondere das Abteufen von Schächten im Berg- und Tunnelbau spezialisiert hatte. == Geschichte == Die Firma wurde 1898 in Nordhausen von dem Schlosser und Maschinenmeister Louis Gebhardt gegründet und trug zunächst den Namen „Eismaschinen und Internationale Tiefbau GmbH von L. Gebhardt“. Gebhardt war zuvor langjähriger Mitarbeiter des Erfinders Fr…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Gebhardt_%26_König