Völlmers Restaurant

Aus NordhausenWiki
Version vom 29. Juni 2022, 21:15 Uhr von Vincent Eisfeld (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} '''Völlmers Restaurant''' befand sich an der Kutteltreppe und dem Primariusgraben. == Geschichte == Die Gaststätte mit Garten wurde Mitte des 19. Jahrhunderts als '''Stanges Lokal''' erwähnt. Später wurde sie als '''Giebels Lokal''' und '''Buse'sches Lokal''' geführt. Kategorie:Gaststätte“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder unvollständig. Du kannst helfen, indem du ihn überarbeitest und fehlende Angaben einfügst.
(→ mehr kurze Artikel)

Völlmers Restaurant befand sich an der Kutteltreppe und dem Primariusgraben.

Geschichte

Die Gaststätte mit Garten wurde Mitte des 19. Jahrhunderts als Stanges Lokal erwähnt. Später wurde sie als Giebels Lokal und Buse'sches Lokal geführt.