Theodor Meißner: Versionsgeschichte

Aus NordhausenWiki

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

12. Januar 2024

11. November 2022

23. Juli 2022

2. Mai 2022

31. März 2022

28. März 2022

27. März 2022

  • AktuellVorherige 19:5719:57, 27. Mär. 2022Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge 924 Bytes +924 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Theodor Meißner''' (geb. 1820 in Steigerthal; gest. unbekannt) war Lehrer. == Leben == Nach dem Studium der Theologie und dem bestandenen Examen pro ministerio wandte er sich dem Lehramt zu. Seine Tätigkeit an der Realschule in Nordhausen gab er Ostern 1854 auf und arbeitete selbständig. Ostern 1860 ging er als Lehrer die Oberschule nach Frankfurt/Oder. Hier gab er vorzugsweise sprachlichen Unterricht und rückte bis zum ersten ordentlichen Lehrer…“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Theodor_Meißner