Neue Seiten

Aus NordhausenWiki
Neue Seiten
Registrierte Benutzer einblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen ausblenden
  • 12:57, 31. Jan. 2024Maximilian Schönfelder (Versionen | bearbeiten) ‎[3.173 Bytes]109.42.240.131 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „**Maximilian Schönfelder** **Karriere** Maximilian Schönfelder ist ein deutscher Mediziner, der für seine umfangreiche Tätigkeit in der Chirurgie, insbesondere auf den Gebieten der Schilddrüsen- und Gallenchirurgie, anerkannt ist. Seine Karriere zeichnete sich durch fachliche Kompetenz und ein starkes Engagement in der medizinischen Forschung aus. **Frühes Leben und Ausbildung** Schönfelder wuchs in Königerode auf und besuchte dort die Grundsc…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Neue_Seiten