Neue Seiten

Aus NordhausenWiki
Neue Seiten
Registrierte Benutzer einblenden | Bots einblenden | Weiterleitungen einblenden
  • 11:57, 31. Jan. 2024Maximilian Schönfelder (Versionen | bearbeiten) ‎[3.168 Bytes]109.42.240.131 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „**Maximilian Schönfelder** **Karriere** Maximilian Schönfelder ist ein deutscher Mediziner, der für seine umfangreiche Tätigkeit in der Chirurgie, insbesondere auf den Gebieten der Schilddrüsen- und Gallenchirurgie, anerkannt ist. Seine Karriere zeichnete sich durch fachliche Kompetenz und ein starkes Engagement in der medizinischen Forschung aus. **Frühes Leben und Ausbildung** Schönfelder wuchs in Königerode auf und besuchte dort die Grundsc…“)
  • 16:26, 17. Jan. 2024Andreas Froese (Versionen | bearbeiten) ‎[1.969 Bytes]109.42.240.208 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Andreas Froese''' ist Historker und seit 2023 Leiter der Gedenkstätte Mittelbau-Dora. == Leben == Froese absolvierte von 2012 bis 2014 ein wissenschaftliches Volontariat in der Gedenkstätte Mittelbau Dora. Später leitete er die Gedenkstätte Feldscheune Isenschnibbe in Gardelegen. Im Juli 2023 trat er die Nachfolge von Karsten Uhl an, der eine neue Position in Hamburg angenommen hatte. In seiner neuen Rolle als Leiter der Gedenkstätte Mittelbau-D…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
  • 09:49, 11. Jan. 2024Kurt Frank (Versionen | bearbeiten) ‎[1.992 Bytes]109.42.241.156 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kurt Frank (*1940) ist Journalist. Frank machte eine Lehre als Schlosser. Später engagierte er sich im Jugendverband, wo er erste journalistische Erfahrungen sammelte. In den 1960er Jahren wurde Frank als Redaktionsassistent bei angestellt. Sein Studium der Journalistik absolvierte er von 1964 bis 1969 an der Fachschule für Journalistik in Leipzig. Anschließend war er als verantwortlicher Redakteur für die Zeitungen „Das Volk" und später für di…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung ursprünglich erstellt als „Kurz Frank“
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Neue_Seiten