Alle öffentlichen Logbücher

Aus NordhausenWiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in NordhausenWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:01, 15. Jan. 2023 Vincent Eisfeld Diskussion Beiträge erstellte die Seite Domkirchhof (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Domkirchhof''' ist ein historischer Friedhof, der in unmittelbarer Nähe zum Nordhäuser Dom gelegen ist. Er wurde am 9. Januar 1877 polizeilich geschlossen und seitdem durften Bestattungen nur noch auf dem neu angelegten städtischen Friedhof in der Leimbacher Straße vorgenommen werden. Der Kirchhof ist der älteste nachweisbare Friedhof der Stadt und geht auf die Gründung des Domherrenstifts im Jahr 1220 zurück. Er erstreckt sich zu beiden Se…“)
Abgerufen von NordhausenWiki unter „https://nordhausen-wiki.de/wiki/Spezial:Logbuch